Slideshow

fotoshooting

Für eine Zusammenarbeit ist uns eine gewisse Harmonie besonders wichtig, damit dies in den Fotos ausdrucksstark zur Geltung kommt.

 

Bei den bisherigen shootings hat es den Models besonders gut gefallen, dass Karin mit  anwesend war und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stand. Sollte es Dir ein besseres Gefühl geben, kannst Du selbstverständlich gern eine Begleitperson mitbringen.

 

Die Aufnahmen bei gutem Wetter sehr gerne outdoor. Für Innenaufnahmen sind wir dabei ein kleines Heimfotostudio aufzubauen, welches durchaus schon jetzt genutzt wird.

 

Eine nicht unerhebliche Auswahl an Fashion und extravaganten Schuhen/Stiefeln und Accessoires steht Dir hier zusätzlich zur Verfügung.

 

Für die Individualität Deiner Fotos wäre es schön, wenn Du zwei bis drei Deiner Lieblingssachen mitbringst.

 

Deine eigenen Wünsche und Ideen werden soweit es geht verwirklicht. Dies erfordert ein ausführliches Vorgespräch. Bei größerer Entfernung ist dieses auch telefonisch möglich. Wesentlich vorteilhafter wäre aber ein persönliches Gespräch.

Somit ist die Voraussetzung zur beiderseitigen Zufriedenheit für ein lockeres und gelungenes shooting geschaffen.

 

Da es für uns noch immer ein Hobby ist, sind unsere Arbeiten selbstverständlich kostenfrei und werden auf tfp/cd basis gemacht.

Es versteht sich von selbst, dass nicht alle Bilder auf der Homepage eingestellt werden

 

Somit ergibt sich bei uns für Dich die Möglichkeit, relativ zeitnah, bis zu 8 professionell bearbeitete digitale Fotos in hoher Bildauflösung kostenlos per email oder auf CD zu erhalten.

Die Auswahl setzt sich zusammen aus 6 Fotos Deiner Wahl und 2 von uns Ausgesuchten.